Business-Fotografie

Du und deine Berufung

Ausdrucksstarke Personenfotografie, die dich und deine Berufung perfekt in Szene setzt.

Bewerbungsfotos

In Bewerbungsunterlagen dürfen professionelle Fotos natürlich nicht fehlen. Sie verleihen deinem CV Persönlichkeit.

Business-Portraits

Wenn du über LinkedIn dein berufliches Netzwerk aufbauen möchtest, ist ein gutes Profilbild unabdingbar.

Mitarbeiterfotos

Verleihe deinem Unternehmen ein Gesicht und lass mich die Mitarbeiterfotos für deine Website schiessen.

Wenn du auf der Suche nach professionellen Business-Shootings bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von Bewerbungsbildern bis hin zu hochwertigen Charakterporträts. Egal, ob du ein Bild von dir selbst brauchst, einen Headshot, Porträtfotos für soziale Medien oder Profilbilder: Ich habe das Richtige für dich!

Ich biete die folgenden Dienstleistungen an:

  • Porträts für Profilbilder (z.B. LinkedIn, Xing, etc.)
  • Digitale Fotobearbeitung (Abnehmen, Zähne aufhellen)
  • Bewerbungsfotos für dein Personal Branding
  • Mitarbeiterfotos für deine Website oder andere Anwendungen
  • Fotoshootings für deinen Firmenanlass
  • Konferenz- und Kongressfotografie (Fotoreportage vor Ort)

Ich biete die Bilder in einem hochauflösenden, digitalen Format an. Die Bilder können auf allen gängigen Geräten verwendet werden.

Persönliche Porträts und Charakterbilder

Charakterbilder werden wichtiger denn je, vor allem im Geschäftsleben. Dieser Trend ist auf die rasante Entwicklung der Social-Media-Kanäle zurückzuführen, insbesondere auf LinkedIn, wo Unternehmensvertreter/innen mit Charakterfotos potenziellen Kunden ihr Fachwissen, ihre Erfahrung und ihre Fähigkeiten zeigen. Die Chance, dass Veranstaltungsteilnehmer/innen über Networking-Events miteinander in Kontakt kommen, wächst extrem schnell – was für eine grossartige Gelegenheit für Fachleute aus dem Dienstleistungssektor, mit neuen Kunden in Kontakt zu treten oder neue Dienstleistungen anzubieten! Ausserdem können die modernen Fotos als Profilbild des Unternehmens auf Facebook-Seiten usw. verwendet werden. Viele Unternehmen veranstalten regelmässig offene Workshops oder interne Events, die professionell fotografiert werden können. Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner bist, der sich um die Porträts deines Unternehmens kümmert, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Business-Fotografie für Bewerbungen

Ein sympathisches Bild gehört bei einem Lebenslauf einfach dazu. Ein professionelles Porträt ist viel ansprechender als Schnappschüsse oder Selfies mit dem Smartphone, die dich vielleicht nicht im besten Licht zeigen – im wahrsten Sinne des Wortes! Bei Bewerbungen muss das Auftreten des Unternehmensvertreters deine beste Seite zeigen – es ist definitiv Zeit für ein Fotoshooting! Ich kann professionelle Porträts in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre fotografieren. Diskretion ist garantiert, denn ich spreche zuerst mit dir ab, welche Fotos für deine Bewerbungsunterlagen geeignet sind. Wenn du auf dem Papier gut aussehen willst, kontaktiere mich noch heute für ein persönliches Beratungsgespräch bezüglich Business-Fotografie.

Fotoshootings für Veranstaltungen und Firmenevents

Auch hier kannst du auf meine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Egal für welche Veranstaltung du einen Fotografen brauchst, bei mir wirst du nicht enttäuscht. Ich kann dir versichern, dass ich jedes Shooting professionell begleite und mit viel Sorgfalt professionelle Fotos schiesse. Persönliche Business-Fotografie ist mein Spezialgebiet und ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Wenn du also einen seriösen Fotografen brauchst, zögere nicht, mich noch heute zu kontaktieren.

Businessfotos vom Business-Fotograf

Die Auflösung bei Business-Fotografie ist extrem wichtig. Die Bilder müssen von hoher Qualität sein, damit sie auf allen gängigen Geräten verwendet werden können. Ausserdem müssen sie auf professionelle Weise bearbeitet werden, damit sie optimal aussehen. Ich biete digitale Fotobearbeitungsdienste an, um sicherzustellen, dass das endgültige Foto perfekt ist.

Du suchst einen Fotografen in der Region Baden?

Wenn du einen professionellen Fotografen in der Region Baden suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin ein erfahrener Fotograf und kann dir bei all deinen fotografischen Bedürfnissen helfen.

Wieso bin ich der richtige Fotograf für dich?

Als leidenschaftlicher Fotograf, ist es mir ein grosses Anliegen, dich im besten Licht zu präsentieren.

Seit 2013 befasse ich mich intensiv mit der Fotografie von Menschen. Personenfotografie ist mein Spezialgebiet. Ich fokussiere mich bewusst auf diesen Bereich, um nur höchste Qualität zu bieten.

Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Danke, dass du das respektierst.

Lass uns einen Termin vereinbaren